Vier Riegelsberger Damen starten bei der Deutschen Frauenmannschaftsmeisterschaft der Landesverbände

Auch in diesem Jahr schickte der Saarländische Schachverband eine Mannschaft mit 8 Spielerinnen zur Deutschen Meisterschaft der Frauenmannschaften.

Traditionell wird diese Meisterschaft im hessischen Braunfels ausgetragen. Wir sind stolz darauf, dass mit Helen Weinmann, Emily Fuchs, Barbara Alt und Jasmin Hagner vier Riegelsberger Frauen die Fahnen des Saarlandes vertreten durften.

Die Konkurrenz war an allen Brettern in der Regel deutlich stärker aufgestellt, so dass unsere Frauen letztendlich nur einen Mannschaftspunkt erspielen konnten. Insbesondere Emily und Jasmin dürfen auf ihre gezeigten Leistungen mehr als zufrieden sein.