Vorweihnachtsfeier und Nikolausturnier

Am Samstag, dem 15.12. hat sich für den frühen Abend hoher Besuch in unserem Vereinsraum angesagt. Auch in diesem Jahr wird sich der Weihnachtsmann Zeit nehmen , um bei uns vorbei zu schauen. In seinem eng gefüllten Terminkalender konnte er am 15. Dezember, wenige Tage vor Weihnachten, noch Zeit einräumen.Wir werden somit auch an diesem Termin zuvor unser Nikolausblitzturnier für jung und Alt austragen. Natürlich wird der beste „Blitzer“ mit einem Pokal bedacht. Für unsere Anfänger werden wir zeitgleich unserer Nikolausnachwuchsturnier anbieten.

Nach den Turnieren werden wir die Zeit bis unser Besuch eintrifft in gemütlicher Runde bei Gebäck und Glühwein verbringen.

Wir treffen uns zu den Turnieren also am 15. Dezember um 14.30 Uhr im Vereinsraum! Gegen 18.00 Uhr erwarten wir dann den himmlischen Besuch! Natürlich sind auch die Eltern herzlich eingeladen.

Ausschreibung Nikolausblitzturnier_aktualisiert