Von Hollywood bis Germany – Riegelsberg führt jetzt Regie

Am 27.02.2022 veranstaltet die Elterninitiative Riegelsberg e.V. eine Faschingveranstaltung. Diese findet in Riegelsberg auf dem Parkplatz vom Kaufland statt!

Da die Elterninitiative und der Schachverein Riegelsberg schon öfters Hand in Hand gearbeitet haben, möchten wir auch in dieser Stelle auf diese tolle Idee verweisen.  Zumal es eine wirklich schöne Idee ist!

Die Feier findet von 13:11 Uhr bis 16:11 Uhr statt und der Einlass ist bereits ab 12 Uhr. Es wird eine Open-Air Kinder Faschingsveranstaltung werden! Der Parkplatz vom Kaufland bietet sich dort hervorragend an, da dort jede Familie/Gruppe eine Parkbucht buchen kann und so auch Abstände eingehalten werden können! Es gilt dennoch grundsätzlich für Erwachsene die 2G+ und dies gilt auch für geboosterte. Kinder benötigen einen negativen Corona-Test der nicht älter als 24 Stunden ist (ein Test ist auch vor Ort möglich). Teilnehmen können Familien und Gruppen aus dem Köllertal und müssen sich dafür bis zum 20.02.2022 unter tina-hoen@eltern-rgb.de

Aber zurück zum Event selber. Das Motto der Veranstaltung ist die Vertreibung von Corona aus dem Alltag. Erreichen sollen dies Schurken, Helden und Filmstars aus vergangenen Tagen! So gefährlich und das Virus und die Situation auch ist, in diesen Stunden wollen wir feiern und es vertreiben. In jeder Parkbucht stehen als Drehort dafür Utensilien bereit, die für Spaß, Spannung und ganz viel Spiel sorgen. Auch für Trinken und Essen wird gesorgt werden.

Es wird ein wirklich schönes Fest werden mit einer tollen Idee und einem engagierten Team, die das Beste für die Kinder aus der Situation machen wollen und darauf kann man stolz sein und sollte dieses Engagement auch würdigen!

Von Hollywood bis Germany - Riegelsberg führt nun Regie!