Saarländische Jugendeinzelmeisterschaft erfolgreich zu Ende gegangen

‼️2 Saarlandmeister und 4 Vize-Saarlandmeister aus Riegelsberg‼️

Heute um 18:30 Uhr ging die Saarländische Jugend-Einzelmeisterschaft in Saarlouis zu Ende.
Für die Riegelsberger Teilnehmer verlief das Turnier wirklich hervorragend! Von 12 Riegelsbergern landeten 6 auf dem 1. bzw. 2 Platz in ihrer jeweiligen Altersklasse!

In der U10 wurde Arnesh Prashanthakumar Meister mit 6,5 Punkten aus 7 Partien. Platz 2 erreichte Ben Fass mit 5 Punkten.

In der U12 wurde Homaira Aaryan Vize-Saarlandmeisterin! Bei den Jungen wurde Arju Prashanthakumar mit 7 Punkten aus 7 Partien Meister.

In der U14 wurde Lennart Tabales mit 6 Punkten aus 7 Partien Vizemeister.

In der U18 erreichte Denny Tobias mit 4,5 Punkten aus 6 Partien hochverdient ebenfalls den 2. Platz!

Auch die Riegelsberger Teilnehmer die kein Platz auf dem Treppchen erreicht haben spielten dennoch alle ein sehr gutes Turnier.
Die Jugendtrainer und der Vorstand gratulieren Euch allen zu dieser tollen Leistung!

(Bericht: Ronny Heisel)