Riegelsberger Jugendliche erfolgreich in Eppelborn

Am Samstag den 29. April fand in der Wiesbachhalle in Eppelborn-Wiesbach der für diese Saison zweite Nachwuchs- und Schnellschachcup statt. Der Riegelsberger Schachverein war mit insgesamt 17 Kindern und Jugendlichen vertreten und die waren auch noch überaus erfolgreich. Im Nachwuchscup für Kinder ohne Wertungszahl sicherte sich Julius Meißner der Sieg in der Altersklasse U8, Ben Fass und Michael Jung den zweiten Platz und dritten Platz in der U10 und Matthias Heckert den dritten Platz in der U12. Ben Fass erreichte mit dem zweiten Platz und Michael Jung mit dem vierten Platz ein starkes Resultat in der Gesamttabelle.

Im Schnellschachcup wurde Homaira Aaryan erste in der Klasse mit Wertungszahl unter 800 und Marcel Jung wurde zweiter in der Klasse U1000. In der U1200 siegte Arnesh Prashanthakumar, der auch mit dem fünften Platz in der Gesamtplatzierung bester Riegelsberger wurde. In der U1500 gelang den Riegelsbergern schließlich ein Doppelsieg, Raphael Klein wurde erster und Lennart Tabales zweiter.