Riegelsberger für langjährige Verbandsmitgliedschaft ausgezeichnet

Die mit der Treuenadel des Saarländischen Schachverbandes ausgezeichneten Riegelsberger.

Im Rahmen der Generalversammlung des Saarländischen Schachverbandes (SSV) am 22. April wurden 10 Mitglieder des SV Riegelsberg für ihre langjährige Mitgliedschaft im SSV mit der Treuenadel in Bronze, Silber beziehungsweise Gold geehrt.

Die bronzene Treuenadel erhielten folgende Riegelsberger Mitglieder (in Klammern die Anzahl der Mitgliedschaftsjahre): Ronny Heisel (26, davon 8 im SV Riegelsberg), Barbara Alt (27), Thomas Wannemacher (28, davon 24 im SV Riegelsberg), Albert Mahler (30), Dr. Mario Ziegler (31, davon 8 im SV Riegelsberg), Hauke Rataczyak (36). Mit der silbernen Treuenadel wurden Christoph Büch (40, davon 14 im SV Riegelsberg) und Hans Jürgen Alt (44) geehrt. Die Treuenadel in Gold für mindestens 50 Jahre Mitgliedschaft in einem Verein des SSV erhielten Walter Volkmar (52) und Herbert Bastian (57).

Aus persönlichen Gründen, konnten leider nicht alle Riegelsberger auf der Generalversammlung des SSV anwesend sein und ihre Treuenadel entgegennehmen. Folgende Ehrungen werden auf der Generalversammlung unseres Vereins am 7. Juli nachgeholt: Franz John (Bronze), Arno Schampel (Bronze), Jürgen Klein (Silber), Hans Peter Lentes (Silber) und Rolf Grewenig (Gold).

Im Rahmen der Generalversammlung fand zudem die Siegerehrung für die zu Ende gegangene Mannschaftssaison statt, bei der wir mit den Meisterschaften in der Verbandsliga mit Riegelsberg I und in der Bezirksliga mit Riegelsberg II einen Doppelaufstieg feiern konnten. Die Mannschaftsführer Marlon Schäfer (Riegelsberg I) und Christoph Büch (Riegelsberg II) nahmen Urkunde und Preisgeld stellvertretend für den Verein und die Mannschaften entgegen.

Marlon Schäfer nimmt die Urkunde für die Meisterschaft in der Verbandsliga entgegen.

Marlon Schäfer und Christoph Büch.