Riegelsberger Jugend stark bei SJEM 2024

Vom 14.02 bis zum 17.02 fand die saarländische Jugend-Einzelmeisterschaft im Haus „Miteinander der Generationen“ in Saarlouis statt. Dabei war die Riegelsberger Jugend höchst erfolgreich. Folgende Spielerinnern und Spieler belegten einen der ersten drei Plätze und erhielten daher einen Pokal. In der Kategorie U10 weiblich konnte Pashtana Aaryan den zweiten Platz belegen. In der U10 männlich wurde Michael Jung Saarlandmeister. Auch in der U12 waren die Riegelsberger erfolgreich. Parissa Aaryan wurde Vize-Saarlandmeisterin in der U12 weiblich. In der U12 männlich wurde Arnesh Prashanthakumar Saarlandmeister und Ben Fass belegte den dritten Platz. In der U14 weiblich wurde Homaira Aaryan Dritte. In der U14 männlich belegte Arju Prashanthakumar den zweiten und Marcel Jung den dritten Platz. In der U16 platzierte sich Raphael Klein auf dritter Position. In der U18 wurde Cedric Chassard Saarlandmeister.

Wir gratulieren allen Spielerinnen und Spielern. Auch diejenigen, die es nicht aufs Treppchen geschafft haben, spielten ein sehr gutes Turnier.