Neujahrsblitzmeisterschaft 2024

Am 05.01.24 veranstaltete der Schachverein 1926 Riegelsberg das traditionelle Neujahrsblitzturnier. Mit 20 Mitspielern war das Turnier mehr als gut besucht. Der jüngste Teilnehmer war 10 Jahre und der älteste 88 Jahre alt. Wir durften sogar zwei Gäste aus Berlin begrüßen. Das Turnier ging über 19 Runden damit jeder gegen jeden spielen konnte. Der Wettkampf fing um 20:30 Uhr an und endete (mit Siegerehrung) gegen 01:00 Uhr. Hans Jürgen Alt war der Turnierleiter und hat alles mit Bravour gemanagt. Sieger wurde Denis Müller mit 17,5 Punkten von möglichen 19.Zweiter wurde Fidemeister Hans Georg Müller mit 17 Punkten. Der dritte Platz ging an den Internationalen Meister Ralf Schöne, welcher aus Berlin angereist war.

Von links nach rechts: Ralf Schöne, Denis Müller, Hans Georg Müller und Hans Jürgen Alt