Jugend spielt sensationell bei saarländischer Einzelmeisterschaft

In der diesjährigen saarländischen Einzelmeisterschaft im A-Turnier konnten zwei Jugendspieler des Schachvereins zwei der ersten drei Plätze belegen, obwohl sie sich nicht nur gegen andere Jugendliche, sondern auch gegen Erwachsene behaupten mussten. Den ersten Platz belegte Arju Prashantakumar und der dritte Platz ging an Raphael Klein, den Jugendsprecher des Vereins. Damit haben sich beide für das Meisterturnier qualifiziert. Im B-Turnier belegte Jan Geraldy den vierten Platz und Arnesh Prashantakumar erreichte Platz 5. Auch im C-Turnier schnitt die Jugend gut ab. Die Brüder Marcel und Michael Jung belegten den dritten und vierten Platz.
Der Schachverein gratuliert seinem ehemaligen Jugendspieler und passiven Mitglied Cedric Chassard zu seinem souveränen Sieg im diesjährigen Meisterturnier.