Ferienfreizeitangebot für unsere Nachwuchsspieler

In der 2. Herbstferienwochenende, am Mittwoch dem 11. Oktober luden wir unseren Schachnachwuchs zum Kegelnachmittag mit anschließendem Spaghetti Essen auf die Kegelbahn des Gasthaus Elch ein.

Wie in den Vorjahren wurde das Angebot zahlreich angenommen. Die zwei Stunden auf der Kegelbahn vergingen wie im Fluge und der ein oder andere Jugendliche bewies, dass er nicht nur gut Schach spielen kann.

Applaus für einen guten Wurf!!

Gegen 19.00 Uhr hatten die Küchenfeen des Gasthaus Elch zum Essen gerichtet. Leckere Spaghetti Bolognese und Spaghetti napoli standen zum Verzehr bereit und fanden großen Anklang.

Als die Eltern zum Abholen kamen musste sich der ein oder andere noch etwas gedulden, da manche noch einen „Nachschlag“ verzehrten. Umgekehrt fanden auch einige Eltern das Ambiente sehr gemütlich und so musste auch manch Jugendlicher sich gedulden bis das „Taxi“ abfuhr.