Stützpunkttraining am 16-09-22

Der Riegelsberger Schachverein lädt Euch zum nächsten Stützpunkttraining live und in Farbe in den Vereinsraum nach Riegelsberg ein.

Herbert Bastian wird uns das Thema „Lavieren“ näherbringen. Stattfinden wird das Ganze am Freitag, den 16.09.2022, ab 20 Uhr,  in unserem Vereinsraum. Für Teilnehmende, die nicht dem Schachverein Riegelsberg angehören, wird ein Kostenbeitrag von 2€ erhoben, welcher zu Beginn bar zu entrichten ist.

Wenn ihr euch anmelden möchtet, schreibt einfach eine Mail an Stefan Fuchs-Marquedant.

Den jeweils dritten Freitag eines jeden Monats könnt ihr Euch dann ab sofort für das Stützpunkttraining blocken. Ihr werdet hier aber auch jeweils über das aktuelle Training informiert. Anbei noch die ordentliche Einladung zu dem Event. Einladung-Stuetzpunkt-2022-v1-Term-16.09 (1)