Schüler räumen bei Schulschachmeisterschaft 2023 ab

Gleich vier Schüler des Schachvereins Riegelsberg haben bei der diesjährigen saarländischen Schulschachmeisterschaft sehr gute Ergebnisse erzielt. Für das Geschwister-Scholl-Gymnasium Lebach haben Cedric Chassard, Arju Prashanthakumar und Ben Fass in der Wettkampfklasse 2 mit großem Abstand den ersten Platz belegt. Erzielt wurden dabei 11 Mannschaftspunkte. Der Zweitplatzierte erhielt 6 Punkte.

In der Wettkampfklasse 3 hat Raphael Klein mit der Mannschaft des Willi-Graf-Gymnasiums ebenfalls mit gutem Abstand den ersten Platz belegt. Hier wurden 9 Punkte erzielt, der Zweitplatzierte erhielt 6 Punkte. Damit haben sich alle vier mit ihren Mannschaften für die deutsche Schulschachmeisterschaft qualifiziert.

Wir gratulieren unseren Spielern zu dieser herausragenden Leistung.