Großes und erfolgreiches Heimspielevent!

Am Sonntag den 10.04.2021 wurde es voll in Riegelsberg Walpershofen. Denn es spielten unsere Mannschaften Riegelsberg I, Riegelsberg III und Riegelsberg IV.

Riegelsberg I spielte gegen Eppelborn I.

Für Riegelsberg I traten an:

Herbert Bastian, Marlon Schäfer, Thomas Wannemacher, Rolf Grewenig, Steven Müller und Sascha Heinz.

Es war ein knappes Duell welches Riegelsberg mit 3,5 für sich entschied! Gratulation!

Damit befindet sich Riegelsberg I in der Verbandsliga derzeit auf einem fünften Platz:

Kommen wir nun zur Kreisliga 6er.

Riegelsberg III gewann gegen SC Ostertal III kampflos.

Riegelsberg IV musste gegen Eppelborn III antreten.

Es traten an:

Hans Jürgen Alt, Walter Volkmar, Arju Prashanthakumar, Barbara Alt, Lennart Tabales und Hans-Werner Ewerhardy.

Diese Begegnung ging nicht ganz so knapp aus wie die von Riegelsberg I. Denn Riegelsberg IV siegte mit 4.5 zu 1.5. Hervorheben möchte ich an dieser Stelle, dass unsere Nachwuchsspieler Arju und Lennart jeweils einen Siegpunkt zum Gesamtergebnis beitrugen!

Nach dieser Runde 4 befindet sich derzeit Riegelsberg III auf dem dritten Platz in der Rangliste und Riegelsberg IV auf dem vierten Platz. Doch sei erwähnt, dass die Verteilung der Punkte eng beieinander liegen. Es ist noch alles drin!

So ein großes Event geht nicht ohne Helfer*innen. Drum sei erwähnt, dass Frau Tabales und Frau Prashantakumar den Getränkekauf organisierten und Kuchen den sie selbst gebacken haben verkauften. Alles zu Gunsten unserer Jugendarbeit! Der gesamte Verein dankt Euch!

Zum Abschluss noch ein paar Eindrücke von dem erfolgreichen Spieltag: