Erwachsenentraining

Der Schachverein 1926 Riegelsberg bietet ab dem 27. September ein Schachtraining für Erwachsene an. Dieses richtet sich an fortgeschrittene Anfänger. Teilnehmer sollten bereits die Schachregeln sowie die Gangart der Figuren beherrschen.

Das Training findet jeden Mittwoch von 19:15 Uhr bis 20:30 Uhr im Vereinsraum in der Alten Malerschule statt. Auch Nicht-Mitglieder können am Training teilnehmen. In diesem Fall wird jedoch eine Gebühr in Höhe von 5 Euro pro Termin erhoben. Eine Mitgliedschaft im Schachverein kostet für Erwachsene jährlich 48 Euro und beinhaltet das Erwachsenentraining.

Wer Interesse hat, wendet sich an Ronny Heisel (vorsitzender@schachverein-riegelsberg.de) oder Marlon Schäfer (jugendwart@schachverein-riegelsberg.de).