Der Schachverein geht mit Jugend und Aktiven online

Seit letzter Woche beginnen wir wieder mit dem Trainingsbetrieb für Jugend und Aktive – natürlich nur online.

Letzte Woche, am 28.4., haben wir den Versuch gestartet, auch das Training unserer Jüngeren wieder aufzunehmen.
In 4 Gruppen trainieren wir mit Hilfe von Skype als Kommunikationsplattform und Lichess als Spielplattform.

Auch unseren Vereinsabend versuchen wir auf ähnliche Art und Weise wieder zu starten. Alle Mitglieder müssten eine Einladung von unserem Schachwart erhalten haben. Wer keine Mail hat, oder wer Fragen hat zum Anmelden oder zur Durchführung, kann sich gerne bei unserem Schachwart Steven Müller oder beim 1. Vorsitzenden Hans Jürgen Alt über die näheren Modalitäten erkundigen.

Wir würden uns freuen, am 7. Mai wieder von vielen unserer Mitglieder zu hören.