Jugendmeisterschaften erneut verschoben – U14 Meister

Liebe Mitglieder, liebe Kinder und Eltern, liebe Schachfreunde,

der Start der Jugendmannschaftsmeisterschaft wurde bereits vor einigen Tagen erneut verschoben.

Gleichzeitig wurde unserer U14 kampflos der Meistertitel zuerkannt.

Da zur Zeit immer noch keine Veranstaltungen statt finden können, wurden bis auf weiteres folgende Termine für die U12 ins ausgeschrieben:

Sonntag, 09. Mai 2021
Sonntag, 30. Mai 2021
Sonntag, 13. Juni 2021

Ob und, wenn ja, wann, noch weitere Runden nötig sein werden, wird zu noch bekannt gegeben.


Unsere U14 ist Meister

Einerseits ist es schön, andererseits stimmt mich der weitere Beschluss traurig, nämlich, dass auf Grund mangelnder Beteiligung andere Vereine unsere U14 kampflos zum Meister der laufenden Saison erklärt wurde und damit die Qualifikation zur MDVM 2021 erzielt hat.

Herzlichen Glückwunsch an die Spieler

Raphael Klein
Cecilia Chassard
Arju Prashanthakumar
Lennart Tabales und
Felix Köller

Kommentar hinterlassen