U12 ist Saarlandmeister

Die Riegelsberger Jugendmannschaft in der Altersklasse U12 ist Saarlandmeister geworden. Bei vier Mannschaftspunkten Vorsprung stand die Meisterschaft bereits vor dem letzten Spieltag am vergangenen Samstag fest. Dennoch war das für die Mannschaft kein Grund im letzten Spiel nachzulassen, mit einem 3:1 Sieg gegen Verfolger Saarlouis zeigten die Kinder noch einmal, dass der Titel zurecht nach Riegelsberg geht. Es spielten Arnesh Prashanthakumar, Victor Stelle, Michael Jung und Ben Fass. In vorherigen Runden kamen zudem Stephan Denysko und Homeira Aaryan zum Einsatz. Gratulation an alle Spieler zu diesem Erfolg!

Saarlandmeister in der U12!

Auch in den anderen Altersklassen können unsere Jugendlichen zufrieden mit Ihrem Abschneiden sein. In der U12 2. Liga musste unsere Mannschaft sich zwar der Konkurrenz aus Bexbach geschlagen geben, allerdings konnten unsere Spieler Parissa Aaryan, Matthias Heckert und Silas Kläs erste Spielpraxis sammeln.

Trotz der 3:1 Niederlage gegen Saarlandmeister Saarbrücken dürfen Arju Prashanthakumar, Lennart Tabales, Marcel Jung und Maya Kläs mit ihrem erreichten dritten Platz in der stark besetzten Altersklasse U14 zufrieden sein. Gleiches gilt für die Altersklasse U16, wo Raphael Klein, Felix Köller, Till Köller und Simon Metzner den dritten Platz errangen. Zu beachten ist hier, dass der Tabellenerste – die U20 aus Saarlouis – in der Altersklasse U16 außer Konkurrenz mitspielte.